Erfahrungsberichte überzeugter Nutzerinnen

Wir haben mit einigen unserer Kunden über das Premium NAPA nature Hanföl gesprochen. Auch wenn ein Großteil unserer Kunden jünger ist, als unsere erste Befragte, ist sie trotzdem mindestens genauso begeistert von der Qualität unseres CBD-Öls.

NAPA Nature | CBD-Öl | Hanföl 1000 | mit und ohne Geschmack | Vollspektrumöl

“Zum Glück kann mir meine Tochter das CBD-Öl  beschaffen.”

Elfriede (89)

 

1. Wie/ Wo hast du das erste Mal von NAPA nature’s Hanföl gehört und was hast du dir dabei gedacht?

Meine Tochter hat mir davon erzählt, dass sie ein Heilmittel gefunden hat, welches ihre Schmerzen lindert und auch für mich interessant sein könnte. Da sie es selbst schon getestet hatte, bat ich sie direkt mir ein NAPA nature Hanföl zu besorgen. Ich nutze das Internet zwar nicht so häufig, aber zum Glück kann mir meine Tochter das CBD-Öl beschaffen.   

2. Was hat dich an NAPA nature überzeugt?

Ich finde es für mein Gewissen sehr angenehm, mich nicht nur auf gute Qualität verlassen zu können, sondern auch ein 100% natürliches und veganes Produkt garantiert zu bekommen.

3. Wofür hast du es angewandt und wie hat es dir geholfen deine Beschwerden zu lindern?

In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Schmerzen und auch mein Schlaf ist nicht mehr so ruhig, wie vor 20 Jahren. Nun kann ich beinahe wieder durchschlafen. Ich habe bis jetzt mit dem CBD-Öl wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es gerade auch Rentnern empfehlen.

4. Was sind aus deiner Sicht die Vorteile des Hanföls und hast du Nebenwirkungen gehabt?

Nebenwirkung sind mir nicht aufgefallen. Vorteile sind neben der guten Verträglichkeit definitiv auch, dass bei der Einnahme wenig falsch gemacht werden kann. Mit meiner individuellen Dosis konnte ich bis jetzt immer gute Erfahrungen machen.

5. Würdest du das Hanföl von NAPA nature weiterempfehlen und auch für andere Beschwerden anwenden?

Mittlerweile wende ich das Hanföl nicht nur bei Schlafproblemen und allen Arten von Schmerzen an, sondern nehme es auch, wenn meine Migräne einsetzt. Ich bin so froh endlich ein Heilmittel gefunden zu haben, das nicht chemisch hergestellt ist. Das NAPA nature Hanföl empfehle ich gerne weiter und würde mich freuen, wenn noch mehr Menschen eine so gute Erfahrung machen können. 

 

“Ich hätte es nicht gedacht, aber schon nach der ersten Einnahme habe ich einen wirklichen Unterschied gespürt.”

Caro (26)

NAPA Nature | CBD-Öl | Hanföl 1000 | mit und ohne Geschmack | Vollspektrumöl

Das Hanföl ist für mich wirklich life-changing. Ich bin viel in sozialen Medien unterwegs und habe durch Zufall NAPA nature bei Instagram entdeckt. Ich war sofort begeistert vom Versprechen der Wirksamkeit! Also habe ich das CBD-Öl direkt bestellt. Grund dafür war zu diesem Zeitpunkt eine fiese Muskelverspannung. Mein Bein tat so weh, dass mir sogar das Treppen-Laufen schwerfiel. Ich hätte es nicht gedacht, aber schon nach der ersten Einnahme habe ich einen wirklichen Unterschied gespürt und nach drei Tagen waren meine Schmerzen komplett weg. Seitdem benutze ich das NAPA nature Öl auch wenn ich Unterleibschmerzen oder Muskelkater habe. Es ist wirklich ein Allrounder und nun kann ich endlich auf jegliche Medikamente verzichten. Das Hanföl ist außerdem total handlich, sodass man es immer in der Tasche dabei haben kann. Ich bin ein echter Fan geworden und kann das Produkt zu 100 % empfehlen. Besonders froh bin ich aber endlich einen natürlichen Helfer gefunden zu haben. 

# N A P A zine

Lass dich inspirieren und tauche ein in die fabelhafte Instagram Welt von NAPA Nature. Nutze einfach unseren Hashtag #napanature und werde Teil der NAPAfamily.

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.