FAQ

FAQ - Alle wichtigen Informationen an einem Ort

Wie wird das Hanföl angewendet?

Lege die gewünschte Menge zwei- bis dreimal täglich unter die Zunge. Halte es dort für ca. 60 Sekunden lang unter der Zunge und schlucke dann erst. Dabei kann es täglich oder nach Bedarf genossen werden. Eine individuelle Dosierung ist ratsam.

Wie lange braucht eine Lieferung von NAPA nature?

In der Regel braucht eine Bestellung von NAPA nature 3-5 Tage. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel wie schnell gezahlt wurde und welcher Partner das Paket ausliefert. 

Ist das Produkt vegan?

Ja! Das Hanföl von NAPA nature ist gentechnikfrei, 100% natürlich und wird aus hochwertigem Hanf gewonnen, der in einer unberührten Landschaft angebaut wurde.

Hilft das NAPA nature Hanföl beim Einschlafen?

Eine mögliche Wirkung des Hanföl’s kann sein, dass man einen verbesserten Schlaf hat. Dies kann damit einhergehen, dass ebenso eine Verbesserung der mentalen Klarheit und Konzentration eintreten kann.

Wird man von dem Cannabidiol im Hanföl high?

Keine Sorge, das Hanföl ist nicht berauschend, also kannst du es zu deiner täglichen Routine hinzufügen, ohne ein High zu erleben.

Wo kann ich eine Bewertung zu euren Produkten schreiben?

Wir freuen uns über jeden der eine Bewertung unserer Produkte hinterlässt. Dies geht am einfachsten direkt unter dem jeweiligen Produkt im für das Kommentieren vorgesehene Feld.

Habt ihr spannenden Content zu euren Produkten?

Der Genuss unserer Produkte geht bei uns immer mit umfassender Information einher, da es uns sehr wichtig ist dabei zu helfen, unsere Produkte optimal einzusetzen. Deshalb versorgen wir euch hier im NAPAzine und genauso auf unseren Social Media Profilen regelmäßig mit spannenden Beiträgen.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Hanföl 500 Orange und dem Hanföl 1000?

Der Unterschied zwischen den beiden Vollspektrenölen liegt neben dem Geschmack in der Konzentration des Hanföl. Im Hanföl 1000 sind 10% CBD, also 1000mg enthalten. Im Hanföl 500 dementsprechend 5% CBD, was 500mg entspricht.

Wie häufig nehme ich das Hanföl ein?

Das Hanföl kann täglich oder bei Bedarf genossen werden. Die Dosierung sollte dabei individuell angepasst werden. Gegebenenfalls kann ärztlicher Rat helfen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Hanföl kann verschiedene Nebenwirkung haben. Informiere dich deshalb vor der Einnahme und bilde dir eine Meinung darüber. Die Weltgesundheitsorganisation hat dazu einen ausführlichen Report bereitgestellt. 

Beeinträchtigt mich das Hanföl bei meinen täglichen Aufgaben?

Nein, das Hanföl beeinträchtigt dich nicht. Im Gegenteil es kann dir dabei helfen, entspannter durch deinen Alltag zu kommen.

Verträgt sich das Hanföl mit anderen Medikamenten?

Die Wechselwirkungen hängen von der individuellen Dosis ab. Informiere dich dazu gerne vor der Einnahme. Häufig ist es ratsam sich mit dem Hausarzt darüber abzustimmen.

Wie lange reicht eine Flasche?

Abhängig von der individuellen Dosierung kann eine Flasche für mehrere Wochen oder Monate halten. 

Wofür steht NAPA nature?

Ein gesunder Lebenstil steht im Mittelpunkt unser Bestrebungen. Dafür setzen wir bei NAPA nature auf hochwertige Produkte, die unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards treffen. Besonders wichtig sind uns dabei Nachhaltigkeit, Verträglichkeit und Herkunft des Produktes.